One Tree Hill Gratis bloggen bei
myblog.de

Soo kaputt..

... ja ich bin wirklich kaputt.

Von Samstag auf Sonntag hatten wir ja Konfirmandenwochenende. Es war echt total witzig und cool und so. Aber Abends war es echt anstrengend. Ich habe am Tag davor schon kaum geschlafen aber dann haben die Jungs an dauernt Terror gemacht. Bin ich einmal kurz eingeschlafen, war ich nach 10 Minuten wieder wach weil sie so laut waren. Normaler Weise verstehe ich ja Spaß aber nein, das war echt nervig.

Gestern habe ich dann erstmal mittags gepennt. Aber danach bin ich immer so schlecht gelaunt -_- Naja, habe dann gestern Abend Star Wars geguckt *-* Aber eins verstehe ich nicht? Warum mache die ab Episode 4 nicht die Filme neu, wie Episode 1&2&3? Finde ich total sch****.

Naja, heute morgen war ich total heiser. Habe mich glaube ich am WE total erkältet. Durfte dann zu Hause bleiben.  War ganz schön, auszuschlafen Schreibe heute Abend glaube ich weiter an meiner FanFiction.

Habe noch ein paar Bases hochgeladen. Habe noch so viele auf dem Computer aber alle auf einmal hochladen ist doof :D Deshalb erstmal 15. Wie gefallen sie euch? Hoffe doch, sie gefallen euch x)

xoxo Schokokuesse

PS: Kommi's erwünscht!

---->Updates<----

15 Bases unter Bases

   

28.9.09 14:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Cutie's



Vote

Home

Stuff